Deutz-Fahr DX 6.30 gegen Massey Ferguson 3680 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Marke Deutz-Fahr Massey Ferguson
Modell Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1990 von 1988 bis 1991
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.30 Bewertung Neu! Massey Ferguson 3680 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Maximale Motorleistung (PS / kW) 115 PS (85.8 kW) n.d.
Motordrehzahl 2400 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Valmet
Motoren Modell Deutz Valmet
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.1 l. 7.4 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm n.d.
Hubzahl 125 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
PTO rpm 540 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Gewicht von 4840 kg (je nach modell) von 5806 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4550 mm n.d.
Höhe 2740 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm n.d.
Vorderräder 14.9R24 14.9-28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 16
Rückwärtsgänge 6 4
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Massey Ferguson 3680 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Massey Ferguson 3680
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.