Deutz-Fahr DX 6.10 gegen New Holland TD5030 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Marke Deutz-Fahr Turk Tractor
Modell Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Series n.d. TD5000
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere New Holland TD5020
Größere New Holland TD5040
Jahre von 1983 bis 1990 von 2009
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.10 Bewertung Neu! New Holland TD5030 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Maximale Motorleistung (PS / kW) 100 PS (74.6 kW) n.d.
Motordrehzahl 2300 rpm 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz FPT F5C
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 3.202 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 99 mm
Hubzahl 120 mm 104 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Ja
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Gewicht von 4710 kg (je nach modell) von 2899 kg bis 3620 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4550 mm 4125 mm
Höhe 2740 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. 422 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. von 1400 mm bis 2000 mm
Radstand 2700 mm n.d.
Vorderräder 13.6R24 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 20
Rückwärtsgänge 6 12
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs New Holland TD5030 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 New Holland TD5030
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.