Deutz-Fahr DX 6.10 gegen Massey Ferguson 3080 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Marke Deutz-Fahr Massey Ferguson
Modell Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1990 von 1986 bis 1988
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.10 Bewertung Neu! Massey Ferguson 3080 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Maximale Motorleistung (PS / kW) 100 PS (74.6 kW) 95.7 PS (71.4 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Perkins
Motoren Modell Deutz Perkins A6.354
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 5.8 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 98 mm
Hubzahl 120 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Gewicht von 4710 kg (je nach modell) von 4173 kg bis 4399 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4550 mm 4470 mm
Höhe 2740 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm n.d.
Vorderräder 13.6R24 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 32
Rückwärtsgänge 6 32
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Massey Ferguson 3080 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Massey Ferguson 3080
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.