Deutz-Fahr DX 6.10 gegen Hesston 100-90 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Marke Deutz-Fahr Fiat
Modell Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1990 von 1990 bis 1990
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.10 Bewertung Neu! Hesston 100-90 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Maximale Motorleistung (PS / kW) 100 PS (74.6 kW) 100 PS (74.6 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz Fiat
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 5.419 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 100 mm
Hubzahl 120 mm 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Gewicht von 4710 kg (je nach modell) von 4327 kg bis 5252 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4550 mm n.d.
Höhe 2740 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm 2570 mm
Vorderräder 13.6R24 10-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Ja
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 20
Rückwärtsgänge 6 4
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Hesston 100-90 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Hesston 100-90
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.