Deutz-Fahr DX 6.10 gegen Ford 8210 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Marke Deutz-Fahr Ford
Modell Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 8240
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1990 von 1982 bis 1991
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.10 Bewertung Neu! Ford 8210 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Maximale Motorleistung (PS / kW) 100 PS (74.6 kW) 110 PS (82 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 6.62 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 112 mm
Hubzahl 120 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Gewicht von 4710 kg (je nach modell) von 3959 kg bis 4250 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4550 mm 4437 mm
Höhe 2740 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1524 mm bis 2007 mm
Spurweite hinten n.d. von 1524 mm bis 2032 mm
Radstand 2700 mm 2780 mm
Vorderräder 13.6R24 14.9-28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Ja
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 16
Rückwärtsgänge 6 8
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.10 vs Ford 8210 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.10 Ford 8210
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.