Deutz-Fahr DX 6.05 gegen New Holland TD60D - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1987 bis 1991 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.05 Bewertung Neu! New Holland TD60D Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Maximale Motorleistung (PS / kW) 98 PS (73.1 kW) 58.48 PS (43 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 2.931 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm n.d.
Hubzahl 120 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Gewicht von 4530 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4460 mm n.d.
Höhe 2740 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm n.d.
Vorderräder 13.6R28 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Dreipunktaufhängung n.d. 3000 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. klassisch
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Ja
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung, Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. Ja
Vorwärtsgänge 18 20
Rückwärtsgänge 6 12
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs New Holland TD60D - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 New Holland TD60D
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.