Deutz-Fahr DX 6.05 gegen Massey Ferguson 6170 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Marke Deutz-Fahr Massey Ferguson
Modell Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1987 bis 1991 von 1995 bis 1998
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.05 Bewertung Neu! Massey Ferguson 6170 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Maximale Motorleistung (PS / kW) 98 PS (73.1 kW) n.d.
Motordrehzahl 2300 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Perkins
Motoren Modell Deutz Perkins 1006
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 100 mm
Hubzahl 120 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Gewicht von 4530 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4460 mm n.d.
Höhe 2740 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm 2690 mm
Vorderräder 13.6R28 10-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 16
Rückwärtsgänge 6 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.05 vs Massey Ferguson 6170 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.05 Massey Ferguson 6170
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.