Deutz-Fahr DX 4.50 gegen Massey Ferguson 390 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Marke Deutz-Fahr Massey Ferguson
Modell Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Massey Ferguson 383
Größere Massey Ferguson 398
Jahre von 1983 bis 1989 von 1986 bis 1997
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 4.50 Bewertung Neu! Massey Ferguson 390 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Maximale Motorleistung (PS / kW) 82 PS (61.1 kW) 81 PS (60.4 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Perkins
Motoren Modell Deutz Perkins A4.248
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.1 l. 4.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 101 mm
Hubzahl 123 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Gewicht von 3750 kg (je nach modell) von 2746 kg bis 3295 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4090 mm 3668 mm
Höhe 2670 mm 2570 mm
Weite n.d. 1974 mm
Zwischenraum n.d. 254 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2400 mm 2130 mm
Vorderräder 10-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 8
Rückwärtsgänge 6 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 4.50 vs Massey Ferguson 390 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 4.50 Massey Ferguson 390
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.