Deutz-Fahr DX 3.90 gegen Ford 6600 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Marke Deutz-Fahr Ford
Modell Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 5000
Nächstes Modell Ford 6610
Kleinere Ford 5600
Größere Ford 7600
Jahre von 1985 bis 1989 von 1975 bis 1981
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 3.90 Bewertung Neu! Ford 6600 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Maximale Motorleistung (PS / kW) 75 PS (55.9 kW) 77 PS (57.4 kW)
Motordrehzahl 2350 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Ford
Motoren Modell Deutz Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.1 l. 4.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 112 mm
Hubzahl 123 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Gewicht von 3550 kg (je nach modell) von 2667 kg bis 4399 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4010 mm 3980 mm
Höhe 2570 mm 2769 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2380 mm 2250 mm
Vorderräder 7.50-20 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 8
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.90 vs Ford 6600 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 3.90 Ford 6600
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.