Deutz-Fahr DX 3.10 gegen Fendt 395 GTA - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Marke Deutz-Fahr Fendt
Modell Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1984 bis 1990 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 3.10 Bewertung Neu! Fendt 395 GTA Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Maximale Motorleistung (PS / kW) 46 PS (34.3 kW) 119.68 PS (88 kW)
Motordrehzahl 2150 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.8 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. 4
Zylinder 3 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm n.d.
Hubzahl 120 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Gewicht von 3010 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3560 mm n.d.
Höhe 2430 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2080 mm n.d.
Vorderräder 6.50-16 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. 20 (Fc - klasa uciągu) kN
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 21
Rückwärtsgänge 8 6
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 3.10 vs Fendt 395 GTA - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 3.10 Fendt 395 GTA
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.