Deutz-Fahr DX 160 gegen Ford 7810 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Marke Deutz-Fahr Ford
Modell Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 7840
Kleinere
Größere
Jahre von 1978 bis 1983 von 1988 bis 1991
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 160 Bewertung Neu! Ford 7810 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Maximale Motorleistung (PS / kW) 150 PS (111.9 kW) n.d.
Motordrehzahl 2200 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.1 l. 6.62 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 112 mm
Hubzahl 125 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4720 mm n.d.
Höhe 2730 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2830 mm 2220 mm
Vorderräder 11-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Ja
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 24 8
Rückwärtsgänge 5 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 160 vs Ford 7810 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 160 Ford 7810
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.