Deutz-Fahr DX 110 gegen Deutz-Fahr DX 145 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Marke Deutz-Fahr Deutz-Fahr
Modell Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1978 bis 1983 von 1980 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 110 Bewertung Neu! Deutz-Fahr DX 145 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Maximale Motorleistung (PS / kW) 102 PS (76.1 kW) 132 PS (98.4 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Deutz
Motoren Modell Deutz Deutz
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 6.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 102 mm
Hubzahl 120 mm 125 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Turbolader Nein Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Gewicht von 4670 kg (je nach modell) von 5750 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4460 mm 4620 mm
Höhe 2720 mm 2890 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2690 mm 2780 mm
Vorderräder 10-16 14.9-28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 15 40
Rückwärtsgänge 5 10
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 110 vs Deutz-Fahr DX 145 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 110 Deutz-Fahr DX 145
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.