Deutz-Fahr Agrotron K 100 gegen New Holland TL100A - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell New Holland TL100
Nächstes Modell
Kleinere New Holland TL90A
Größere
Jahre n.d. von 2004 bis 2007
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron K 100 Bewertung Neu! New Holland TL100A Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Maximale Motorleistung (PS / kW) 152 PS (112 kW) 99.96 PS (73.5 kW)
Motordrehzahl n.d. 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. CNH Diesel
Motoren Modell n.d. CNH Diesel
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 4.5 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 104 mm
Hubzahl n.d. 132 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher Mehr Injektor Löcher
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Ja Nein
Aftercooler Nein Ja
Wastegate-Ventil Nein Ja
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
PTO rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp mechanisch, hydrostatische,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Gewicht von 4440 kg bis 4850 kg (je nach modell) von 3099 kg bis 4944 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 4850 kg n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 1844 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Dreipunktaufhängung 6200 kg 5060 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Ja
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 36 24
Rückwärtsgänge 12 24
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron K 100 vs New Holland TL100A - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron K 100 New Holland TL100A
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.