Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 gegen Massey Ferguson 8170 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Marke Deutz-Fahr Massey Ferguson
Modell Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Massey Ferguson 8270
Kleinere Massey Ferguson 8160
Größere
Jahre von 2001 bis 2003 von 1998 bis 1998
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Bewertung Neu! Massey Ferguson 8170 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Maximale Motorleistung (PS / kW) 260 PS (193.9 kW) n.d.
Motordrehzahl 2350 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz Valmet
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.1 l. 8.418 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm 111 mm
Hubzahl 130 mm 145 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
PTO rpm 1000 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, unabhängig,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Gewicht n.d. von 9795 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 5360 mm n.d.
Höhe 3230 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 3080 mm 3070 mm
Vorderräder 18.4R34 16.9R28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. flusskompensierten
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 40 18
Rückwärtsgänge 40 9
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 vs Massey Ferguson 8170 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 260 MK3 Massey Ferguson 8170
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.