Deutz-Fahr Agrotron 200 gegen John Deere 7810 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Marke Deutz-Fahr John Deere
Modell Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell John Deere 7800
Nächstes Modell John Deere 7820
Kleinere John Deere 7710
Größere
Jahre von 1997 bis 2001 von 1997 bis 2003
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 200 Bewertung Neu! John Deere 7810 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Maximale Motorleistung (PS / kW) 199.92 PS (147 kW) 175.44 PS (129 kW)
Motordrehzahl 2350 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch 208 g/kWh ( rpm) 236 g/kWh ( rpm)
Tankinhalt 380 l. 344 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz BF6M 1013 EC John Deere PowerTech
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.146 l. 8.134 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm 116 mm
Hubzahl 130 mm 129 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher Mehr Injektor Löcher
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. Ja, Kühlwasserpumpe
Kühler Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Ja
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
PTO rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Gewicht von 6900 kg bis 12000 kg (je nach modell) von 6620 kg bis 7135 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 6900 kg 6620 kg
Länge 4700 mm 4755 mm
Höhe 3060 mm 3058 mm
Weite 2480 mm 2438 mm
Zwischenraum 600 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. von 1703 mm bis 2369 mm
Radstand 3020 mm 2540 mm
Vorderräder 600/70R30 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 30 (Fc - klasa uciągu) kN 30 (Fc - klasa uciągu) kN
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse, Allradantrieb
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Dreipunktaufhängung 10000 kg n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 19
Rückwärtsgänge 18 7
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 200 vs John Deere 7810 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 200 John Deere 7810
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.