Deutz-Fahr Agrotron 165.7 gegen New Holland T7.210 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Bewertung Neu! New Holland T7.210 AutoCommand Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 166 PS (122.06 kW) 212 PS (156 kW)
Motordrehzahl n.d. 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 330 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell n.d. n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.146 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. 912 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
PTO min 540 rpm 540 rpm
PTO max 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Gewicht von 5880 kg bis 6750 kg (je nach modell) von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 6750 kg 13000 kg
Länge n.d. 5347 mm
Höhe n.d. 3140 mm
Weite n.d. 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 27340 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Dreipunktaufhängung 9200 kg 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 40 n.d.
Rückwärtsgänge 40 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 New Holland T7.210 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.