Deutz-Fahr Agrotron 165.7 gegen Fendt 514 Vario - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Marke Deutz-Fahr Fendt
Modell Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Bewertung Neu! Fendt 514 Vario Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Maximale Motorleistung (PS / kW) 166 PS (122.06 kW) 125 PS (91.911764705882 kW)
Motordrehzahl n.d. 1800 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. 192 g/kWh ( rpm)
Tankinhalt n.d. 298 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell n.d. n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.146 l. 4.038 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. 649 Nm / 1450 rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
PTO min 540 rpm 540/540E rpm
PTO max 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Gewicht von 5880 kg bis 6750 kg (je nach modell) von 6400 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 6750 kg 6400 kg
Länge n.d. 4453 mm
Höhe n.d. 2965 mm
Weite n.d. 2451 mm
Zwischenraum n.d. 530 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1880 mm
Spurweite hinten n.d. von 1860 mm
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Lenkung Stangen Stangen
Weitere
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Dreipunktaufhängung 9200 kg 7780 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 40 n.d.
Rückwärtsgänge 40 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 514 Vario - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 514 Vario
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.