Deutz-Fahr Agrotron 165.7 gegen Fendt 350 GT - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Marke Deutz-Fahr Fendt
Modell Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Bewertung Neu! Fendt 350 GT Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Maximale Motorleistung (PS / kW) 166 PS (122.06 kW) 50.32 PS (37 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell n.d. n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.146 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. 4
Zylinder 6 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
PTO rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Gewicht von 5880 kg bis 6750 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 6750 kg n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. 9 (Fc - klasa uciągu) kN
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Dreipunktaufhängung 9200 kg n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 40 21
Rückwärtsgänge 40 6
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165.7 vs Fendt 350 GT - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Fendt 350 GT
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.