Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 gegen New Holland T7.210 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 2001 bis 2003 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 Bewertung Neu! New Holland T7.210 AutoCommand Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 160 PS (119.3 kW) 212 PS (156 kW)
Motordrehzahl 2350 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 330 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.1 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm n.d.
Hubzahl 130 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 912 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
PTO rpm 540 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Gewicht von 5940 kg (je nach modell) von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 13000 kg
Länge 4760 mm 5347 mm
Höhe 2860 mm 3140 mm
Weite n.d. 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2760 mm 27340 mm
Vorderräder 480/70R28 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Dreipunktaufhängung n.d. 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 24 n.d.
Rückwärtsgänge 24 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 165 MK3 New Holland T7.210 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.