Deutz-Fahr Agrotron 150 gegen John Deere 6920 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Marke Deutz-Fahr John Deere
Modell Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1997 bis 2000 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 150 Bewertung Neu! John Deere 6920 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Maximale Motorleistung (PS / kW) 141 PS (103.68 kW) 149.6 PS (110 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch 209 g/kWh ( rpm) 206 g/kWh ( rpm)
Tankinhalt 270 l. 250 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz BF6M 1013 E n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.057 l. 6.788 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm n.d.
Hubzahl 130 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 669 Nm / 1365 rpm
Luftfilter Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher Mehr Injektor Löcher
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung Ja, Kühlwasserpumpe n.d.
Kühler Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. Reibungskupplung, hydraulisch, Multi-Disc, nass, mit unabhängigen PTO Steuer

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
PTO rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Gewicht von 5460 kg bis 5610 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 5610 kg n.d.
Länge 4680 mm n.d.
Höhe 2950 mm n.d.
Weite mm n.d.
Zwischenraum 580 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2760 mm n.d.
Vorderräder 16.8R28 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 20 (Fc - klasa uciągu) kN n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. elektro-hydraulische Sperrdifferential
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Dreipunktaufhängung 9200 kg 8484 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Ja
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung, Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. Ja
Vorwärtsgänge 40 16
Rückwärtsgänge 40 16
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs John Deere 6920 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 John Deere 6920
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.