Deutz-Fahr Agrotron 150 gegen Ford-New Holland 4830 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Marke Deutz-Fahr Ford-New Holland
Modell Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1997 bis 2000 von 1990 bis 1993
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 150 Bewertung Neu! Ford-New Holland 4830 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Maximale Motorleistung (PS / kW) 141 PS (103.68 kW) 65 PS (48.5 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch 209 g/kWh ( rpm) n.d.
Tankinhalt 270 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Ford
Motoren Modell Deutz BF6M 1013 E Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.057 l. 4.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm 112 mm
Hubzahl 130 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung Ja, Kühlwasserpumpe n.d.
Kühler Ja, mit Ventilator Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
PTO rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp hydrostatische,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Gewicht von 5460 kg bis 5610 kg (je nach modell) von 2960 kg bis 3400 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 5610 kg n.d.
Länge 4680 mm 3820 mm
Höhe 2950 mm 2509 mm
Weite mm n.d.
Zwischenraum 580 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2760 mm 2280 mm
Vorderräder 16.8R28 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 20 (Fc - klasa uciągu) kN n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Dreipunktaufhängung 9200 kg n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 40 8
Rückwärtsgänge 40 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Ford-New Holland 4830 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Ford-New Holland 4830
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.