Deutz-Fahr Agrotron 150 gegen Fendt Favorit 515C - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Marke Deutz-Fahr Fendt
Modell Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1997 bis 2000 von 1995 bis 1999
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 150 Bewertung Neu! Fendt Favorit 515C Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Maximale Motorleistung (PS / kW) 141 PS (103.68 kW) 150 PS (111.9 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch 209 g/kWh ( rpm) n.d.
Tankinhalt 270 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz MWM
Motoren Modell Deutz BF6M 1013 E MWM
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.057 l. 6.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm 105 mm
Hubzahl 130 mm 120 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung Ja, Kühlwasserpumpe n.d.
Kühler Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
PTO rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Gewicht von 5460 kg bis 5610 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 5610 kg n.d.
Länge 4680 mm 4480 mm
Höhe 2950 mm 2860 mm
Weite mm n.d.
Zwischenraum 580 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2760 mm 2610 mm
Vorderräder 16.8R28 480/70R28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 20 (Fc - klasa uciągu) kN n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Dreipunktaufhängung 9200 kg n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 40 44
Rückwärtsgänge 40 44
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Fendt Favorit 515C - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Fendt Favorit 515C
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.