Deutz-Fahr Agrotron 150 gegen Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Marke Deutz-Fahr Deutz-Fahr
Modell Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1997 bis 2000 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 150 Bewertung Neu! Deutz-Fahr Agrotron 165.7 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Maximale Motorleistung (PS / kW) 141 PS (103.68 kW) 166 PS (122.06 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch 209 g/kWh ( rpm) n.d.
Tankinhalt 270 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz BF6M 1013 E n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.057 l. 7.146 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm n.d.
Hubzahl 130 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher Mehr Injektor Löcher
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung Ja, Kühlwasserpumpe n.d.
Kühler Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
PTO min 540 rpm 540 rpm
PTO max 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Gewicht von 5460 kg bis 5610 kg (je nach modell) von 5880 kg bis 6750 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 5610 kg 6750 kg
Länge 4680 mm n.d.
Höhe 2950 mm n.d.
Weite mm n.d.
Zwischenraum 580 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2760 mm n.d.
Vorderräder 16.8R28 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 20 (Fc - klasa uciągu) kN n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Dreipunktaufhängung 9200 kg 9200 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 40 40
Rückwärtsgänge 40 40
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 vs Deutz-Fahr Agrotron 165.7 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 Deutz-Fahr Agrotron 165.7
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.