Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 gegen New Holland T5050 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell New Holland TD95D
Nächstes Modell
Kleinere New Holland T5040
Größere New Holland T5060
Jahre von 2001 bis 2003 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Bewertung Neu! New Holland T5050 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Maximale Motorleistung (PS / kW) 150 PS (111.9 kW) n.d.
Motordrehzahl 2350 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz New Holland
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.1 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm n.d.
Hubzahl 130 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Ja
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Gewicht von 5740 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4760 mm 2342 mm
Höhe 2860 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2760 mm 2340 mm
Vorderräder 480/70R28 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Ja
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 24 20
Rückwärtsgänge 24 12
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs New Holland T5050 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 New Holland T5050
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.