Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 gegen Massey Ferguson 175 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Marke Deutz-Fahr Massey Ferguson
Modell Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Massey Ferguson 165
Nächstes Modell Massey Ferguson 275
Kleinere
Größere Massey Ferguson 180
Jahre von 2001 bis 2003 von 1964 bis 1975
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Bewertung Neu! Massey Ferguson 175 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Maximale Motorleistung (PS / kW) 150 PS (111.9 kW) n.d.
Motordrehzahl 2350 rpm 2000 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Perkins
Motoren Modell Deutz Perkins A4.236
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.1 l. 3.9 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm 98 mm
Hubzahl 130 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Gewicht von 5740 kg (je nach modell) von 2687 kg bis 4334 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4760 mm 3505 mm
Höhe 2860 mm n.d.
Weite n.d. 1849 mm
Zwischenraum n.d. 340 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2760 mm 2080 mm
Vorderräder 480/70R28 6.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 24 8
Rückwärtsgänge 24 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 vs Massey Ferguson 175 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 150 MK3 Massey Ferguson 175
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.