Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 gegen New Holland TS110 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 7740
Nächstes Modell
Kleinere New Holland TS100
Größere
Jahre von 2001 bis 2003 von 1999 bis 2003
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 Bewertung Neu! New Holland TS110 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Maximale Motorleistung (PS / kW) 102 PS (76.1 kW) 110 PS (82 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2070 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz Diesel z turbodoładowaniem
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.8 l. 5 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 94 mm 112 mm
Hubzahl 115 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Gewicht n.d. von 3314 kg bis 4589 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4590 mm 3815 mm
Höhe 2880 mm 2713 mm
Weite n.d. 2012 mm
Zwischenraum n.d. 394 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2640 mm 2330 mm
Vorderräder 16.9R24 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 24 24
Rückwärtsgänge 24 24
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TS110 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TS110
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.