Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 gegen New Holland TL100A - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell New Holland TL100
Nächstes Modell
Kleinere New Holland TL90A
Größere
Jahre von 2001 bis 2003 von 2004 bis 2007
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 Bewertung Neu! New Holland TL100A Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Performance

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Maximale Motorleistung (PS / kW) 102 PS (76.1 kW) 99.96 PS (73.5 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Motor

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz CNH Diesel
Motoren Modell Deutz CNH Diesel
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.8 l. 4.5 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 94 mm 104 mm
Hubzahl 115 mm 132 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung
Einspritzdüsen n.d. Mehr Injektor Löcher
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Ja
Wastegate-Ventil Nein Ja
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - PTO

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp mechanisch, hydrostatische,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Größe

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Gewicht n.d. von 3099 kg bis 4944 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4590 mm n.d.
Höhe 2880 mm n.d.
Weite n.d. 1844 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2640 mm n.d.
Vorderräder 16.9R24 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Dreipunktaufhängung n.d. 5060 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Ja
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 24 24
Rückwärtsgänge 24 24
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 vs New Holland TL100A - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Agrotron 106 MK3 New Holland TL100A
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.