Deutz-Fahr AgroStar 6.11 gegen Ford 7710 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Marke Deutz-Fahr Ford
Modell Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 7700
Nächstes Modell
Kleinere Ford 6710
Größere
Jahre von 1990 bis 1993 von 1982 bis 1990
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Bewertung Neu! Ford 7710 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Performance

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Maximale Motorleistung (PS / kW) 100 PS (74.6 kW) 86 PS (64.1 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Motor

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.1 l. 4.413 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 112 mm
Hubzahl 125 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - PTO

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Größe

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Gewicht von 4460 kg (je nach modell) von 2987 kg bis 4898 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4740 mm 3873 mm
Höhe 2820 mm n.d.
Weite n.d. 1953 mm
Zwischenraum n.d. 526 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1486 mm bis 2197 mm
Spurweite hinten n.d. von 1524 mm bis 2032 mm
Radstand 2720 mm 2580 mm
Vorderräder 16.9R24 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 8
Rückwärtsgänge 6 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 vs Ford 7710 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr AgroStar 6.11 Ford 7710
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.