Deutz-Fahr 6807 gegen Massey Ferguson 188 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Marke Deutz-Fahr Massey Ferguson
Modell Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1980 bis 1982 von 1972 bis 1976
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr 6807 Bewertung Neu! Massey Ferguson 188 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Performance

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Maximale Motorleistung (PS / kW) 67 PS (50 kW) 75 PS (55.9 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2070 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Motor

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Perkins
Motoren Modell Deutz Perkins A4.248
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.8 l. 4.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 101 mm
Hubzahl 120 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - PTO

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Größe

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Gewicht von 3130 kg (je nach modell) von 3279 kg bis 3820 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4020 mm 3607 mm
Höhe 2700 mm n.d.
Weite n.d. 1910 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1499 mm bis 1778 mm
Spurweite hinten n.d. von 1422 mm bis 2235 mm
Radstand 2430 mm 2280 mm
Vorderräder 7.50-18 8.25-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 8
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6807 vs Massey Ferguson 188 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr 6807 Massey Ferguson 188
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.