Deutz-Fahr 6207 gegen New Holland T7.250 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1980 bis 1984 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr 6207 Bewertung Neu! New Holland T7.250 AutoCommand Bewertung Neu!

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Performance

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 60 PS (44.7 kW) 250 PS (184 kW)
Motordrehzahl 2050 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 395 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Motor

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.8 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm n.d.
Hubzahl 120 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 1082 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - PTO

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
PTO rpm 540 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Größe

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Gewicht von 2800 kg (je nach modell) von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 13000 kg
Länge 3760 mm 5773 mm
Höhe 2480 mm 3115 mm
Weite n.d. 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2180 mm 28840 mm
Vorderräder 7.50-18 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Dreipunktaufhängung n.d. 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 n.d.
Rückwärtsgänge 4 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs New Holland T7.250 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr 6207 New Holland T7.250 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.