Deutz-Fahr 6207 gegen Mahindra 6010 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Marke Deutz-Fahr Mahindra
Modell Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1980 bis 1984 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr 6207 Bewertung Neu! Mahindra 6010 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Performance

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Maximale Motorleistung (PS / kW) 60 PS (44.7 kW) 59 PS (44 kW)
Motordrehzahl 2050 rpm 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Motor

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz Mahindra
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.8 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm n.d.
Hubzahl 120 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - PTO

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Größe

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Gewicht von 2800 kg (je nach modell) von 1879 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3760 mm 3437 mm
Höhe 2480 mm n.d.
Weite n.d. 1806 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2180 mm n.d.
Vorderräder 7.50-18 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Ja
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. Ja
Vorwärtsgänge 8 unbegrenzt (rereiche: - 3)
Rückwärtsgänge 4 unbegrenzt (rereiche: - 3)
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr 6207 vs Mahindra 6010 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr 6207 Mahindra 6010
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.