Deutz-Fahr 5207 gegen New Holland 5010 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Marke Deutz-Fahr New Holland
Modell Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere New Holland 4010
Größere
Jahre von 1980 bis 1984 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr 5207 Bewertung Neu! New Holland 5010 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Performance

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Maximale Motorleistung (PS / kW) 51 PS (38 kW) 70 PS (52.2 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Motor

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz New Holland
Motoren Modell Deutz New Holland
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.8 l. 3.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 100 mm
Hubzahl 120 mm 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - PTO

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Größe

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Gewicht von 2560 kg (je nach modell) von 2397 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3570 mm 3470 mm
Höhe 2470 mm n.d.
Weite n.d. 1956 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2050 mm 2150 mm
Vorderräder 7.50-16 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. Zahnradpumpe
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 8
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr 5207 vs New Holland 5010 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr 5207 New Holland 5010
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.