Deutz-Fahr 4507 gegen Ford 4630 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Marke Deutz-Fahr Ford
Modell Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1980 bis 1990 von 1990 bis 1999
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr 4507 Bewertung Neu! Ford 4630 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Performance

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Maximale Motorleistung (PS / kW) 40 PS (29.8 kW) 60 PS (44.7 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Motor

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.8 l. 3.31 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 112 mm
Hubzahl 120 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - PTO

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Größe

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Gewicht von 2120 kg (je nach modell) von 2576 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3490 mm 3531 mm
Höhe 2360 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2050 mm n.d.
Vorderräder 7.50-16 7.50-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 8
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr 4507 vs Ford 4630 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr 4507 Ford 4630
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.