Deutz D 10006 gegen Deutz-Fahr DX 110 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Marke Deutz Deutz-Fahr
Modell Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1969 bis 1978 von 1978 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz D 10006 Bewertung Neu! Deutz-Fahr DX 110 Bewertung Neu!

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Performance

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Maximale Motorleistung (PS / kW) 100 PS (74.6 kW) 102 PS (76.1 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Motor

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Deutz
Motoren Modell Deutz F6L 912 Deutz
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 5.7 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 100 mm
Hubzahl 120 mm 120 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Turbolader

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Elektronik

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - PTO

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Bremsen

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Größe

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Gewicht von 3763 kg bis 4198 kg (je nach modell) von 4670 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4200 mm 4460 mm
Höhe n.d. 2720 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2540 mm 2690 mm
Vorderräder 7.50-20 10-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Fahrt

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Hydraulik

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 15
Rückwärtsgänge 7 5
Creeper n.d. n.d.

Deutz D 10006 vs Deutz-Fahr DX 110 - Ausrüstung

technische daten Deutz D 10006 Deutz-Fahr DX 110
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.