Deutz-Allis DX8.30 gegen Deutz-Fahr DX 8.30 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Marke Deutz-Allis Deutz-Fahr
Modell Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1984 bis 1985 von 1983 bis 1988
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Allis DX8.30 Bewertung Neu! Deutz-Fahr DX 8.30 Bewertung Neu!

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Performance

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 220 PS (164.1 kW)
Motordrehzahl n.d. 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Motor

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Deutz
Motoren Modell Deutz Deutz
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 9.6 l. 9.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 125 mm
Hubzahl n.d. 130 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Turbolader

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Turbolader Nein Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Elektronik

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - PTO

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
PTO rpm 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Bremsen

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Größe

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Gewicht von 9253 kg (je nach modell) von 9251 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 5430 mm
Höhe n.d. 3190 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 2990 mm
Vorderräder 18.4R30 18.4-34
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Fahrt

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Hydraulik

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 18
Rückwärtsgänge 6 6
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Allis DX8.30 vs Deutz-Fahr DX 8.30 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Allis DX8.30 Deutz-Fahr DX 8.30
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.