David Brown 990 gegen Fordson E1A New Major - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 990 vs Fordson E1A New Major

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Marke David Brown Fordson
Modell David Brown 990 Fordson E1A New Major
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Fordson Power Major
Kleinere
Größere
Jahre von 1961 bis 1980 von 1952 bis 1958
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 990 Bewertung Neu! Fordson E1A New Major Bewertung Neu!

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Performance

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2200 rpm 1600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Motor

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell David Brown Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.204 l. 3.3 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 100 mm
Hubzahl 102 mm 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Turbolader

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Elektronik

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. positive Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - PTO

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Bremsen

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Größe

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Gewicht von 2222 kg bis 3717 kg (je nach modell) von 2407 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3200 mm 3315 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1702 mm 1651 mm
Zwischenraum n.d. 495 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2000 mm 2030 mm
Vorderräder 6-19 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Fahrt

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Hydraulik

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 6
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

David Brown 990 vs Fordson E1A New Major - Ausrüstung

technische daten David Brown 990 Fordson E1A New Major
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.