David Brown 990 gegen Ford 4110 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 990 vs Ford 4110

David Brown 990 vs Ford 4110 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Marke David Brown Ford
Modell David Brown 990 Ford 4110
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1961 bis 1980 von 1982 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 990 Bewertung Neu! Ford 4110 Bewertung Neu!

David Brown 990 vs Ford 4110 - Performance

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 54 PS (40.3 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 4110 - Motor

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell David Brown Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.204 l. 3.31 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 112 mm
Hubzahl 102 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 4110 - Turbolader

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 990 vs Ford 4110 - Elektronik

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 990 vs Ford 4110 - PTO

technische daten David Brown 990 Ford 4110
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

David Brown 990 vs Ford 4110 - Bremsen

technische daten David Brown 990 Ford 4110
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

David Brown 990 vs Ford 4110 - Größe

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Gewicht von 2222 kg bis 3717 kg (je nach modell) von 1968 kg bis 3401 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3200 mm 3462 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1702 mm 1798 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1422 mm bis 2032 mm
Spurweite hinten n.d. von 1321 mm bis 2032 mm
Radstand 2000 mm 1960 mm
Vorderräder 6-19 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 4110 - Fahrt

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 4110 - Hydraulik

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 4110 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 8
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 4110 - Ausrüstung

technische daten David Brown 990 Ford 4110
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.