David Brown 990 gegen Ford 2600 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 990 vs Ford 2600

David Brown 990 vs Ford 2600 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Marke David Brown Ford
Modell David Brown 990 Ford 2600
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 2000
Nächstes Modell Ford 2610
Kleinere
Größere Ford 3600
Jahre von 1961 bis 1980 von 1975 bis 1981
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 990 Bewertung Neu! Ford 2600 Bewertung Neu!

David Brown 990 vs Ford 2600 - Performance

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 38 PS (28.3 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2000 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 2600 - Motor

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell David Brown Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.204 l. 2.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 107 mm
Hubzahl 102 mm 97 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 2600 - Turbolader

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 990 vs Ford 2600 - Elektronik

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 990 vs Ford 2600 - PTO

technische daten David Brown 990 Ford 2600
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

David Brown 990 vs Ford 2600 - Bremsen

technische daten David Brown 990 Ford 2600
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp mechanisch, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

David Brown 990 vs Ford 2600 - Größe

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Gewicht von 2222 kg bis 3717 kg (je nach modell) von 1576 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3200 mm 3213 mm
Höhe n.d. 2012 mm
Weite 1702 mm 1321 mm
Zwischenraum n.d. 320 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2000 mm 1920 mm
Vorderräder 6-19 5.50-7.50x16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 2600 - Fahrt

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 2600 - Hydraulik

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 2600 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 8
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

David Brown 990 vs Ford 2600 - Ausrüstung

technische daten David Brown 990 Ford 2600
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.