David Brown 885 gegen UTB/Universal 550 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 885 vs UTB/Universal 550

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Marke David Brown UTB/Universal
Modell David Brown 885 UTB/Universal 550
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell J.I. Case 995
Kleinere
Größere
Jahre von 1971 bis 1980 von 1974 bis 1981
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 885 Bewertung Neu! UTB/Universal 550 Bewertung Neu!

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Performance

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2200 rpm 2400 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Motor

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. UTB
Motoren Modell David Brown UTB
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.686 l. 3.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 95 mm
Hubzahl 114 mm 110 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Turbolader

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Elektronik

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - PTO

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Bremsen

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Größe

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Gewicht von 1934 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2946 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1651 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1950 mm n.d.
Vorderräder 6-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Fahrt

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Hydraulik

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 8
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

David Brown 885 vs UTB/Universal 550 - Ausrüstung

technische daten David Brown 885 UTB/Universal 550
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.