David Brown 885 gegen Ford 3610 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 885 vs Ford 3610

David Brown 885 vs Ford 3610 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Marke David Brown Ford
Modell David Brown 885 Ford 3610
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 3600
Nächstes Modell J.I. Case 995
Kleinere Ford 2610
Größere
Jahre von 1971 bis 1980 von 1982 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 885 Bewertung Neu! Ford 3610 Bewertung Neu!

David Brown 885 vs Ford 3610 - Performance

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 47.5 PS (35.4 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2000 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 885 vs Ford 3610 - Motor

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell David Brown Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.686 l. 3.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 112 mm
Hubzahl 114 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 885 vs Ford 3610 - Turbolader

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 885 vs Ford 3610 - Elektronik

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 885 vs Ford 3610 - PTO

technische daten David Brown 885 Ford 3610
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 885 vs Ford 3610 - Bremsen

technische daten David Brown 885 Ford 3610
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

David Brown 885 vs Ford 3610 - Größe

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Gewicht von 1934 kg (je nach modell) von 1662 kg bis 3129 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2946 mm 3226 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1651 mm 1626 mm
Zwischenraum n.d. 340 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1321 mm bis 2032 mm
Spurweite hinten n.d. von 1321 mm bis 1930 mm
Radstand 1950 mm 1920 mm
Vorderräder 6-16 6-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 885 vs Ford 3610 - Fahrt

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 885 vs Ford 3610 - Hydraulik

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 885 vs Ford 3610 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 8
Rückwärtsgänge 4 4
Creeper n.d. n.d.

David Brown 885 vs Ford 3610 - Ausrüstung

technische daten David Brown 885 Ford 3610
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.