| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Marke | David Brown | Ford |
| Modell | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
| Series | n.d. | n.d. |
| Vorheriges Modell | – | Ford 3000 |
| Nächstes Modell | David Brown 880 Selectamatic | Ford 3610 |
| Kleinere | – | Ford 2600 |
| Größere | – | – |
| Jahre | von 1961 bis 1965 | von 1975 bis 1981 |
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
| Bewertung | David Brown 880 Implematic Bewertung Neu! | Ford 3600 Bewertung Neu! |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. | n.d. |
| Motordrehzahl | 2200 rpm | 2000 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
| Tankinhalt | n.d. | n.d. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
| Motorhersteller | David Brown | Ford |
| Motoren Modell | David Brown | Ford |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
| Hubraum | 2.7 l. | 2.9 l. |
| Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
| Zylinder | 3 | 3 |
| Compression | n.d. | n.d. |
| Bohrloch | 97 mm | 107 mm |
| Hubzahl | 114 mm | 107 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
| Luftfilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
| Ölfilter | n.d. | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
| Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
| Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
| Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | n.d. | n.d. |
| Kühler | Ja | Ja |
| Thermostat | Ja | Ja |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | Rohrplattenkühler |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
| Kupplung | n.d. | n.d. |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Turbolader | Nein | Nein |
| Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Intercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Aftercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Zusätzliche Parameter | – | – |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | 12 V |
| Masse | negativer Masse | negativer Masse |
| Batterie (V) | 12 V | 12 V |
| Batterie, Menge | 1 | 1 |
| Ladesystem | Generator | Generator |
| Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
| Zündung | Manuell | Manuell |
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein | Nein |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| PTO rpm | 540 rpm | 540 rpm |
| Steuer PTO | manuell | manuell |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein |
| Bremsassistent | Nein | Nein |
| Bremssystem | n.d. | n.d. |
| Differential | Nein | Ja |
| Bremsentyp | mechanisch, | |
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
| Scheibenbremsen | – | – |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Gewicht | von 1957 kg bis 3014 kg (je nach modell) | von 2002 kg bis 3129 kg (je nach modell) |
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. |
| Länge | 2921 mm | n.d. |
| Höhe | 1337 mm | n.d. |
| Weite | 1626 mm | n.d. |
| Zwischenraum | n.d. | n.d. |
| Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
| Vordere Spurweite | n.d. | n.d. |
| Spurweite hinten | n.d. | n.d. |
| Radstand | n.d. | n.d. |
| Vorderräder | 6-16 | 6-16 |
| Hinterräder | n.d. | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. | n.d. |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
| Wenderadius | n.d. | n.d. |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stangen |
| Weitere | eine Antriebsachse | eine Antriebsachse |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | n.d. |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | n/a |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Independent Link Suspension | Nein | Nein |
| gelenkige Aufhängung | – | – |
| Raupenantrieb | Nein | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Nein | Nein |
| Differential | n.d. | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
| Load-Sensing | Nein | Nein |
| Geschlossen | n.d. | n.d. |
| Zentral | Nein | Nein |
| Konstanten Fluss | Nein | Nein |
| Konstanten Druck | Nein | Nein |
| Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
| Pumpe | n.d. | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
| Kupplungen | n.d. | n.d. |
| Auto Lift | n.d. | n.d. |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Synchrone | n.d. | n.d. |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | n/a |
| PowerShift | Nein | Nein |
| PowerShuttle | Nein | Nein |
| Weitere | – | – |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 6 | 8 |
| Rückwärtsgänge | 2 | 2 |
| Creeper | n.d. | n.d. |
| technische daten | David Brown 880 Implematic | Ford 3600 |
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
| Unterfang | n.d. | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. | n.d. |