David Brown 850 gegen Renault 80-14 TX - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 850 vs Renault 80-14 TX

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Marke David Brown Renault
Modell David Brown 850 Renault 80-14 TX
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1960 bis 1965 von 1984 bis 1987
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 850 Bewertung Neu! Renault 80-14 TX Bewertung Neu!

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Performance

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Maximale Motorleistung (PS / kW) 35 PS (26.1 kW) 78 PS (58.2 kW)
Motordrehzahl 2000 rpm 2350 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Motor

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. MWM
Motoren Modell David Brown MWM D226-4
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.538 l. 4.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 89 mm 105 mm
Hubzahl 102 mm 120 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Turbolader

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Elektronik

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - PTO

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Bremsen

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch, Scheibenbremsen, Trockenbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Größe

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Gewicht von 1857 kg bis 2664 kg (je nach modell) von 4617 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 4049 mm
Höhe n.d. 2771 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 2390 mm
Vorderräder 5.50-16 9-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Fahrt

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Hydraulik

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Synchrone Kein unsynchronisierten n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 12
Rückwärtsgänge 2 12
Creeper n.d. n.d.

David Brown 850 vs Renault 80-14 TX - Ausrüstung

technische daten David Brown 850 Renault 80-14 TX
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.