David Brown 850 gegen Nuffield 10/60 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 850 vs Nuffield 10/60

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Marke David Brown Nuffield
Modell David Brown 850 Nuffield 10/60
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Nuffield 4/65
Kleinere
Größere
Jahre von 1960 bis 1965 von 1964 bis 1967
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 850 Bewertung Neu! Nuffield 10/60 Bewertung Neu!

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Performance

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Maximale Motorleistung (PS / kW) 35 PS (26.1 kW) n.d.
Motordrehzahl 2000 rpm 2000 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Motor

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell David Brown BMC 38T
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.538 l. 3.769 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 89 mm 100 mm
Hubzahl 102 mm 120 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Turbolader

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Elektronik

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V 6 V
Batterie, Menge 1 0
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - PTO

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Bremsen

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch, Scheibenbremsen, mechanisch, unabhängig,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Größe

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Gewicht von 1857 kg bis 2664 kg (je nach modell) von 2660 kg bis 4615 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder 5.50-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Fahrt

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Hydraulik

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Synchrone Kein unsynchronisierten n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 10
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

David Brown 850 vs Nuffield 10/60 - Ausrüstung

technische daten David Brown 850 Nuffield 10/60
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.