David Brown 1490 gegen Ford 6710 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 1490 vs Ford 6710

David Brown 1490 vs Ford 6710 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Marke David Brown Ford
Modell David Brown 1490 Ford 6710
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 6700
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Ford 7710
Jahre von 1980 bis 1983 von 1982 bis 1987
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 1490 Bewertung Neu! Ford 6710 Bewertung Neu!

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Performance

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Maximale Motorleistung (PS / kW) 83 PS (61.9 kW) 78.5 PS (58.5 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Motor

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller J.I. Case Ford
Motoren Modell J.I. Case Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.6 l. 4.4 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 112 mm
Hubzahl n.d. 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Turbolader

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Elektronik

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 1490 vs Ford 6710 - PTO

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Bremsen

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Größe

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Gewicht von 2948 kg (je nach modell) von 2877 kg bis 4399 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3632 mm 3873 mm
Höhe 2667 mm n.d.
Weite 1943 mm 1953 mm
Zwischenraum n.d. 526 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1486 mm bis 2197 mm
Spurweite hinten n.d. von 1524 mm bis 2032 mm
Radstand 2240 mm 2580 mm
Vorderräder 11-15 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Fahrt

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Hydraulik

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 16
Rückwärtsgänge 4 8
Creeper n.d. n.d.

David Brown 1490 vs Ford 6710 - Ausrüstung

technische daten David Brown 1490 Ford 6710
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.