David Brown 1212 gegen Long R9500 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 1212 vs Long R9500

David Brown 1212 vs Long R9500 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Marke David Brown Landini
Modell David Brown 1212 Long R9500
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Long 1100
Kleinere
Größere
Jahre von 1971 bis 1976 von 1972 bis 1975
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 1212 Bewertung Neu! Long R9500 Bewertung Neu!

David Brown 1212 vs Long R9500 - Performance

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2300 rpm 2250 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Long R9500 - Motor

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller David Brown n.d.
Motoren Modell David Brown Perkins
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.6 l. 5.747 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 98 mm
Hubzahl 114 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Long R9500 - Turbolader

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 1212 vs Long R9500 - Elektronik

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 1212 vs Long R9500 - PTO

technische daten David Brown 1212 Long R9500
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 1212 vs Long R9500 - Bremsen

technische daten David Brown 1212 Long R9500
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch, Scheibenbremsen, unabhängig,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

David Brown 1212 vs Long R9500 - Größe

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Gewicht von 3052 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3632 mm 3812 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1778 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1430 mm bis 1900 mm
Spurweite hinten n.d. von 1450 mm bis 2059 mm
Radstand 2260 mm 2390 mm
Vorderräder 7.50-16 9.50-20
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Long R9500 - Fahrt

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Long R9500 - Hydraulik

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Long R9500 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 12
Rückwärtsgänge 4 4
Creeper n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Long R9500 - Ausrüstung

technische daten David Brown 1212 Long R9500
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.