David Brown 1212 gegen Leyland 272 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 1212 vs Leyland 272

David Brown 1212 vs Leyland 272 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Marke David Brown Leyland
Modell David Brown 1212 Leyland 272
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1971 bis 1976 von 1976 bis 1984
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 1212 Bewertung Neu! Leyland 272 Bewertung Neu!

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Performance

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 71 PS (52.9 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Motor

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller David Brown n.d.
Motoren Modell David Brown Leyland
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.6 l. 3.771 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 98 mm
Hubzahl 114 mm 125 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Turbolader

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Elektronik

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 1212 vs Leyland 272 - PTO

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Bremsen

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch, Scheibenbremsen, Trockenbremsen, hydraulisch, unabhängig,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Größe

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Gewicht von 3052 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3632 mm 3404 mm
Höhe n.d. 2680 mm
Weite 1778 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2260 mm 2110 mm
Vorderräder 7.50-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Fahrt

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Hydraulik

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 9
Rückwärtsgänge 4 3
Creeper n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Leyland 272 - Ausrüstung

technische daten David Brown 1212 Leyland 272
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.