David Brown 1212 gegen Ford 4600 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 1212 vs Ford 4600

David Brown 1212 vs Ford 4600 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Marke David Brown Ford
Modell David Brown 1212 Ford 4600
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 4000
Nächstes Modell Ford 4610
Kleinere Ford 4100
Größere
Jahre von 1971 bis 1976 von 1975 bis 1981
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 1212 Bewertung Neu! Ford 4600 Bewertung Neu!

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Performance

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2300 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Motor

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller David Brown n.d.
Motoren Modell David Brown Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.6 l. 3.31 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 112 mm
Hubzahl 114 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Turbolader

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Elektronik

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 1212 vs Ford 4600 - PTO

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Bremsen

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Größe

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Gewicht von 3052 kg (je nach modell) von 2667 kg bis 3728 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3632 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1778 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2260 mm 2140 mm
Vorderräder 7.50-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Fahrt

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Hydraulik

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 8
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

David Brown 1212 vs Ford 4600 - Ausrüstung

technische daten David Brown 1212 Ford 4600
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.