Daedong DK50 gegen Ford 5000 Diesel - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Marke Daedong Ford
Modell Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 5000
Kleinere
Größere Ford 6000
Jahre n.d. von 1962 bis 1964
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Daedong DK50 Bewertung Neu! Ford 5000 Diesel Bewertung Neu!

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Performance

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Maximale Motorleistung (PS / kW) 50 PS (37.3 kW) n.d.
Motordrehzahl 2600 rpm 1700 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Motor

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell Daedong 4A200T Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 3.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 100 mm
Hubzahl n.d. 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Turbolader

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Elektronik

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 6 V
Batterie, Menge n.d. 0
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - PTO

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Bremsen

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Größe

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Gewicht n.d. von 2519 kg bis 4919 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3320 mm n.d.
Höhe 2311 mm n.d.
Weite 1549 mm 162 mm
Zwischenraum 368 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1810 mm 2030 mm
Vorderräder 7.5-16 7.50-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Fahrt

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Hydraulik

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Getriebegehäuse

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 6
Rückwärtsgänge 12 2
Creeper n.d. n.d.

Daedong DK50 vs Ford 5000 Diesel - Ausrüstung

technische daten Daedong DK50 Ford 5000 Diesel
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.