Claas Celtis 456 gegen Deutz-Fahr DX 110 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Marke Claas Deutz-Fahr
Modell Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 2003 bis 2004 von 1978 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Claas Celtis 456 Bewertung Neu! Deutz-Fahr DX 110 Bewertung Neu!

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Performance

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Maximale Motorleistung (PS / kW) 102 PS (75 kW) 102 PS (76.1 kW)
Motordrehzahl 2000 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt 145 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Motor

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Deutz
Motoren Modell DPS 4045 DRT72 Deutz
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.5 l. 5.7 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 107 mm 100 mm
Hubzahl 127 mm 120 mm
Max. Drehmoment 390 Nm / 1500 rpm n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung Reibungskupplung, hydraulisch, Multi-Disc, nass, mit unabhängigen PTO Steuer n.d.

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Turbolader

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Elektronik

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - PTO

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Bremsen

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Größe

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Gewicht von 4670 kg (je nach modell) von 4670 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 4670 kg n.d.
Länge 3964 mm 4460 mm
Höhe 2704 mm 2720 mm
Weite 2510 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2480 mm 2690 mm
Vorderräder 13.6R28 10-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Fahrt

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential elektro-hydraulische Sperrdifferential n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe Ja, elektro-hydraulische Sperrdifferential n.d.
Vorder Planetenendantriebe Ja, automatische Sperrdifferenzial n.d.

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Hydraulik

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Dreipunktaufhängung 7600 kg n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Getriebegehäuse

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Ja Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung, Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe Ja n.d.
Vorwärtsgänge 16 15
Rückwärtsgänge 16 5
Creeper n.d. n.d.

Claas Celtis 456 vs Deutz-Fahr DX 110 - Ausrüstung

technische daten Claas Celtis 456 Deutz-Fahr DX 110
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.