Claas Ares 696 gegen Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Marke Claas SAME
Modell Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 2003 bis 2005 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Claas Ares 696 Bewertung Neu! Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 Bewertung Neu!

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Performance

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Maximale Motorleistung (PS / kW) 146 PS (107.35294117647 kW) 133.28 PS (98 kW)
Motordrehzahl 2000 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt 250 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Motor

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell DPS 6068 TRT n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.8 l. 4.038 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 107 mm n.d.
Hubzahl 127 mm n.d.
Max. Drehmoment 585 Nm / 1650 rpm 610 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung n.d.
Einspritzdüsen Mehr Injektor Löcher n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung Reibungskupplung, hydraulisch, Multi-Disc, nass, mit unabhängigen PTO Steuer n.d.

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Turbolader

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Elektronik

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - PTO

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
PTO rpm 540 rpm
PTO min 540/540E rpm
PTO max 1000/1000E rpm
Steuer PTO manuell manuell

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Bremsen

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Größe

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Gewicht von 6690 kg (je nach modell) von 5155 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 6690 kg 5155 kg
Länge 4726 mm 4359 mm
Höhe 2945 mm n.d.
Weite 2569 mm 2304 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2750 mm 24190 mm
Vorderräder 480/70R28 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Fahrt

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential elektro-hydraulische Sperrdifferential n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Hydraulik

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Dreipunktaufhängung 8470 kg 9200 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. 83 / 120 l / min
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Zentral, Geschlossen
Geschlossen n.d. Ja
Zentral Nein Ja
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Ja
Kontrollsystem n.d. flusskompensierten
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Getriebegehäuse

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Ja Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung, Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe Ja n.d.
Vorwärtsgänge 16 n.d.
Rückwärtsgänge 16 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Claas Ares 696 vs Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410 - Ausrüstung

technische daten Claas Ares 696 Deutz-Fahr Agrotron M ProfiLine 410
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.